Nicht nur ein neuer Geschmack, sondern auch eine andere Wirkung.

Unser Anspruch war es immer, dass wir nur ein neues Produkt bringen, wenn wir wieder eine Innovation liefern können, einen neuen Nutzen. Wir schaffen keine reinen Erfrischungsgetränke, sondern stehen seit Tag 1 für Funktionalität und Erfrischung.

Um den fos MAG+ besser zu verstehen, fangen wir beim fos BCAA an.

Den fos BCAA haben wir entwickelt, weil uns ein besserer Energy Drink fehlte, der uns in unserem aktiven und sportlichen Alltag unterstützt, gesünder und natürlicher ist. Mit der Kombination aus natürlichem Koffein und Fruchtzucker soll er konstanter wirken ohne den typischen „Crash“ nach hoch zuckerhaltigen Energy Drinks. Wichtig war uns auch mit 4000mg BCAA (verzweigtkettige Aminosäuren) eine gute Portion pro Dose zu liefern und auch den Geschmack mit Zitrone/Limette natürlich zu gestalten. So ist es für uns der perfekte Energy Drink für Energie und Konzentration, nicht nur um den Sport, sondern auch an der Schnittstelle zum Alltag.

Der Name

Bestimmt hast du es schon mal gesehen - auf der Dose steht oben groß fos BCAA und weiter unten die Ergänzung „THE FOCUS DRINK“. The Focus Drink zeigt an, was der Nutzen des Drinks ist. Das BCAA unter unserem Markennamen fos, hebt den zusätzlichen besonderen Inhaltsstoff hervor.

Nun zum fos MAG+

Als erstes zum Namen “fos MAG+”. In diesem Fall steht das MAG für Magnesium und das Plus signalisiert die hohe Dosierung. Während weiter unter „THE RECOVERY DRINK“ zu lesen ist und damit wieder den Nutzen des Drinks zeigt.

Wie schon anfangs erwähnt, war es uns wichtig wieder eine Innovation zu liefern, die nicht nur erfrischt, sondern auch funktional ist. Was lag also näher, als den besten Partner zu einem Energy Drink zu liefern: den Recovery Drink!

Mit 80% des Tagesbedarfs an Magnesium, sowie 100% des Tagesbedarfs an Zink, neben vielen weiteren Inhaltsstoffen haben wir damit in einem Erfrischungsgetränk wieder einen Maßstab gesetzt.

Mit der gesamten Recovery Blend aus Elektrolyten (Magnesium, Kalium, Calcium), Zink, *BCAA (verzweigtkettige Aminosäuren), *EAA (Essentielle Aminosäuren), Botanicals (Ingwer, Kurkuma, Ginsengextrakt, Kaktusfeige), Selen, Cholin, L-Citrullin und wertvollen Vitaminen ist es für uns der beste Recovery Drink, der gleichzeitig ein erfrischendes Lifestylegetränk ist. Damit ist der fos MAG+ nicht nur hervorragend nach dem Sport, sondern auch wieder der erfrischende Begleiter für den Alltag. Und natürlich ist er im Gegensatz zum fos BCAA ohne Koffein.

Probiere jetzt beide Drinks im Probierpaket. Hier klicken.

November 24, 2021 — Nils Bodendiek

Leave a comment

Please note: comments must be approved before they are published.